Portfolio

Mein Portfolio gibt Euch einen Einblick in meine Arbeiten und meinen persönlichen, fotografischen Stil. Ihr findet hier zarte Momente zwischen zwei Liebenden, die Freude der Gäste, Schmunzler, die fast unbemerkt geblieben wären und meine Liebe zu den kleinen Details.  Nehmt Euch Zeit und schaut Euch um – stimmt das Gefühl beim Betrachten und die Bilder treffen Euer Herz, dann sind das die besten Voraussetzungen. Denn eines ist mir wichtig: dass es stimmt zwischen uns und meine Bilder Eurer eigenen Ästhetik entsprechen. Ich arbeite mit Herzblut, Achtsamkeit und Hingabe. Für mich ist es das große Glück, als Fotografin tätig zu sein. Wenn Euch mein Blick auf diesen besonderen Lebensmoment mit all seinen kleinen Geschichten gefällt, freue ich mich, von Euch zu hören!

 

Eva und Teo

 

 

Eine Hochzeit in Klein-Mutz

 

Katrin und Fabian