Wie schön, dass Ihr hier seid!

Ich bin Christina Vetesnik, Hochzeitsfotografin aus Coburg und Leipzig, mit einem Herz für Nostalgie und Poesie.

Seit einigen Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem wundervollen Tag mit der Kamera. Für mich ist das ein großes Glück, das ich mir lange Zeit gewünscht habe. Das Ihr hierher gefunden habt, freut mich sehr!

Bilder sind für mich mehr als schöne Momente. Ich mag, dass sie die Zeit überdauern. Dass wir uns an ihnen festhalten können, um Erinnerungen zu konservieren. Leise Momente, Wärme und eine Prise Komik sammle ich mit meiner Kamera am liebsten. Ich mag die schönen Dinge. Dinge, die eine Geschichte erzählen. Wie alte Möbelstücke oder Fotografien. Ich suche die Poesie in den kleinsten Momenten – das Unscheinbare zu entdecken ist für mich ein Zauber, den ich auch in meinen Bildern ausdrücke. Ich liebe Wärme und Herzlichkeit, Pasta und ein wenig Wind und Sonne um die Nase. Mich begeistert Kunst und gutes Kino. Ich mag irgendwann mal durch endlose Lavendelfelder streifen. Bis dahin lebe ich jeden Tag so, wie er kommt. Auf Euren großen Tag freue ich mich ganz besonders!

Mein fotografischer Stil ist achtsam, dokumentarisch, poetisch. Ich schätze warme Momente, Mut zur Nähe und Ästhetik in meinen Bildern. Dabei bin ich eine wache und doch dezente Beobachterin. Ich führe keine Regie, sondern lasse den Tag passieren und halte in kleinen und großen Momenten seine und Eure Geschichte fest. An Eurem Hochzeitstag bin ich für Euch Fotografin und Freundin zugleich. Ich bin an Eurer Seite, wenn die Nerven flattern, wenn schneller Rat her muss oder ein Taschentuch fehlt. Mein Wesen ist ruhig, empathisch und ich bin nie um ein Lächeln verlegen. Ihr könnt Euch auf mich verlassen: egal ob Bilder, die Euch so zeigen, wie Ihr seid oder ein Drücker, um zu beruhigen oder ein herzliches Lachen, das das Eis bricht. 


Das hört sich gut an? Wundervoll! Ich freue mich, Euch kennenzulernen.

 Für Eure Anfragen könnt Ihr mir über das Kontaktformular jederzeit eine Nachricht schicken. Ich freue mich!